fbpx

morehappiness - Blog

Interview mit Julia Colella – eine bewundernswerte Frau, von der wir unglaublich viel lernen können!

Sensibel, Stark & Selbstbewusst, das ist Seelenschokolade! Julia Colella ist die Gründerin von Seelenschokolade. Seelenschokolade wurde 2013 gegründet und ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Julia bietet Coaching, Seminare und Retreats an, die dabei unterstützen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Julia ist Wirtschaftspsychologin, Yoga-Lehrerin und Hypnosetherapeutin. Sie unterstützt Menschen dabei ihre Selbstliebe und ihren Selbstwert zu entfachen um glücklich zu sein.  

Julias Weg

Julia ging es eine lange Zeit selbst sehr schlecht und sie war sehr unglücklich. Auch gesundheitlich hat sie sehr viel durchgemacht und ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Sie hat es geschafft aus diesem tiefen Loch heraus zu kommen und wieder ein glückliches Leben zu führen. Aus diesem Weg ist Seelenschokolade entstanden. Julia begleitet nun Menschen dabei an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Wert zu sehen und dafür einzustehen.

Schon über hunderten Menschen hat sie weitergeholfen. Mangel an Selbstwert und Selbstliebe ist in Julias Augen ein ganz häufiger Grund, weshalb es viele Probleme gibt. Genau hier kannst Du ansetzen, um Dein Leben enorm zu verändern. Der Schlüssel steckt von innen. Nur Du kannst den ersten Schritt gehen.

Kerninhalte des Interviews

Julia beantwortet Fragen zu den Themen:

– Wie kann ich aus einem tiefen Loch raus kommen?

– Wie komme ich in meine Kraft zurück?

– Was kann ich tun um mehr in meine Selbststärke kommen?

– Wie kann ich mein Leben in eine Aufwärtsspirale bringen?

– Wo starte ich, wenn ich endlich etwas ändern möchte?

Fokus mentales Training & Coaching

Auch mentales Training erwähnt Julia und weshalb dieses Training so unglaublich wichtig ist. Es ist ein hartes Training und wirklich anstrengend aber es lohnt sich so sehr, denn genau das ist Dein enormer Gamechanger. Durch mentales Training kannst Du viel für Dein glückliches Leben tun.

Veränderungen brauchen Zeit. Es ist ein Prozess der sehr herausfordernd ist. Julia rät sich einen Menschen zu suchen, der Dich bei einer Veränderung unterstützt und für Dich da ist. Einen Wegbegleiter zu suchen, der mit Dir ein Stück Richtung erfülltes und glückliches Leben geht.  Jemand von dem Du lernen kannst und der dir hilft Deinen eigenen Weg zu finden.

Coaching ist eine sehr gute Möglichkeit schneller und sicherer an ein Ziel zu kommen. Alleine ist einiges sehr schwer. Mit einem Menschen, der Dich begleitet und dem Du vertrauen kannst wird es leichter.
morehappiness hilft Dir! Für ein persönliches Coaching im Bereich mentale Stärke und Veränderung biete ich ein kostenloses Erstgespräch an.
Starte JETZT mit morehappiness.de Deine Veränderung 🙂 .

Vorfreude!

Ganz ganz bald wird es einen wundervollen Online Kurs von mir zu genau diesem Thema geben, der Dich stärkt und in Deine Kraft bringt, damit Du glücklich und erfüllt leben kannst.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Dieser Kurs wird Dein Leben verändern. Ich verspreche es Dir 🙂 !!!

Julia Colella findest Du unter folgender Homepage. Sie hat auch einen tollen Podcast. Viel Freude dabei! 🙂

www.seelenschokolade.de

Location

Newsletter

 * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass morehappiness.de meine Daten zum Versenden des Newsletters verwendet.