In 30 Tagen zu #morehappiness

Ab dem 01.05.2019 starte ich mit Dir eine Reise. Eine Reise zu morehappiness 🙂 . In 30 Tagen erlebst Du mehr Freude, Zufriedenheit und Glück in Deinem Leben.

Lass Dich von kleinen Botschaften und Zitaten inspirieren. Richte Deinen Fokus jeden Tag auf diesen kleinen Impuls, den ich Dir morgens mitgebe. Lass Dich tragen, öffne Dein Herz und lebe Dein Glück jeden Tag neu.

Ich habe Dir ein kleines Workbook zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Dieses soll Dir als Tagebuch für diese 30 Tage dienen. Schreib alles auf, was Dich beschäftigt und was Dir im Kopf kreist. Entwickele Dich in diesen 30 Tagen weiter. Entdecke Dein neues Ich! *Workbook wird am 01.05.2019 veröffentlicht hier auf dieser Seite!

Ich wünsche Dir viel Spaß und morehappiness in Deinem Leben 🙂 !

Ablauf: Ich werde jeden Tag über Instagram in meinen Storys den morehappiness-Impuls mit Dir teilen. Du kannst mir bei Instagram folgen um keinen Impuls zu verpassen. Verfolge einfach jeden Tag hier auf der Homepage den happiness-Impuls und arbeite mit dem kostenlosen Workbook.

Alles Liebe Deine Robin

LOCATION

Newsletter