fbpx

morehappiness - Blog

Krankheit als Weg und Chance

Mein Gastbeitrag bei "BrainFood - Magazin"

Das BrainFood Magazin:
Die wundervolle Sandra Strixner, Gründerin des Brain Food Magazins, erkrankte 2012 am Pfeifferschen Drüsenfieber und fiel dadurch mehrere Monate komplett aus. Sie hat eine ziemlich heftige Krankheitsgeschichte erlebt. Zwischen kurzen Genesungsphasen und erneuerter Erkrankung, nach etlichen gescheiterten Versuchen der Ärzte sie mit Antibiotika wieder fit zu bekommen, entkam sie der Hilflosigkeit und verstand endlich, dass sie sich selbst helfen musste.

Sie hat durch ihren eigenen Heilsweg vieles gelernt, was sie nun weiter geben möchte. Sandra hat sich mit BrainFood eine Mission gesteckt: „Ich möchte den Menschen mehr Freiheit und Selbstbestimmung für ihre Gesundheit geben!“ 

In meinem Blogbeitrag erfährst Du, warum psychischen und physischen Leiden einen tieferen Sinn für unser Leben haben. Der Beitrag verschafft Dir eine völlig neue Sichtweise auf das „krank sein“. Dadurch, dass mir dieses Wissen enorm weitergeholfen hat, möchte ich meine Erkenntnisse mit Dir teilen.

Hier findest Du meinen Blogbeitrag!

BrainFood - Das Magazin für Körper, Geist und Seele

Das Magazin findest Du online unter https://brainfood-magazin.de

Als BrainFood-Expertin veröffentliche ich dort regelmäßig wertvolle Blogartikel für Deine Gesundheit. Lass Dich durch wertvolle Impulse zu einem gesunden und glücklichen Leben inspirieren. 

Als Expertin bin ich bei BrainFood Magazin als Bloggerin zum Thema Body, Mind and Soul unterwegs

Verpasse keine News mehr und sichere Dir die kostenlosen morehappiness News. Leckere Rezepte, hilfreiche Tool und Übungen sowie Gewinnspiele und viele weitere Extras. 

Location

Newsletter

 * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass morehappiness.de meine Daten zum Versenden des Newsletters verwendet.