morehappiness - Blog

Mein Online Kurs Masterkey Selbstliebe ist buchbar 💗 Sei jetzt dabei!

Das „fehlende Puzzlestück“, welches Dein Leben, Deine Beziehungen und Deine Ausstrahlung komplett verändert!




Alle Infos zum Kurs ansehen

Hast Du öfter das Gefühl, in Deinem Leben noch nicht ganz „angekommen“ zu sein? Dass es irgendein Puzzlestück geben muss, welches Dir noch fehlt, um ein glückliches und erfülltes Leben genießen zu können? 

Falls Du mit „Ja“ geantwortet hast, bist Du sicherlich nicht alleine damit! 

Unserer langjährigen Erfahrung nach gibt es in vielen Fällen ein solches „fehlendes Puzzlestück“.

Dieses nennt sich „Selbstliebe“.

Selbstliebe? Das ist doch total egoistisch!

Du steckst dieses Wort vielleicht in die Schublade Egoismus oder Arroganz.
Definitiv hat eine gesunde Selbstliebe nichts damit zu tun. Deine Selbst-Liebe ist gewissermaßen wie Dein emotionales Immunsystem! Von dessen Stärke hängt in großem Maße ab, wie Du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst.

Bei niedriger Selbstliebe können Dich Dinge, wie Kritik an Deiner Person, Stress im Alltag oder zwischenmenschliche Probleme längerfristig herunterziehen und aus der Bahn werfen. 
Bei starker Selbstliebe werden Dich erfahrungsgemäß sogar Dinge, wie familiäre Konflikte, innere Zweifel oder negative Ereignisse nicht mehr allzu stark belasten. Deine Selbstliebe bestimmt vor allem auch, wie sehr Du Dinge an Dich heranlässt und ob Du größtenteils unabhängig von äußeren Einflüssen in Deinem Inneren ruhst. Sie ist Deine Fähigkeit, zufrieden, selbstbewusst und souverän durch Deinen Alltag und Dein Leben gehen zu können.


In unserem 6-wöchigen Onlinekurs geht es darum, wie Du auf einfache, umsetzbare Art und Weise erkennen kannst, wo Du aktuell mit Deiner Selbstliebe stehst und wie Du Deine Selbstliebe aktivieren kannst, um kraftvoll Dein Leben zu verändern. Zum Positiven ♥.

♦ In unseren sechs Kursmodulen Basis, Body, Mind, Soul, Energy und Umsetzung bekommst Du wertvolles Wissen, Übungen und Tools, die Du Dein ganzes Leben verwenden kannst. ♦

Wir werden Dir zeigen, wie Du Schritt für Schritt wirksam daran arbeiten kannst, Selbst-Liebe nachhaltig in Dein Leben zu integrieren. 


Alle Infos zum Kurs ansehen

Selbsttest: Teste Dich, wenn Du ein Mangel an Selbstliebe hast, kann sich dieser wie folgt bemerkbar machen: 

  • Ich habe oft Angst, was andere über mich denken oder sagen könnten.
  • Ich sage, häufiger als mir lieb ist, ja zu anderen.
  • Ich versuche es stets allen recht zu machen und nicht anzuecken.
  • Ich habe häufig Selbstzweifel und traue mir selbst wenig zu.
  • Ich habe ein vages Gefühl von Unzufriedenheit mit mir selbst.
  • Ich will perfekt sein und bin unzufrieden mit mir, wenn ich dies nicht schaffe.
  • Ich empfinde oft Neid oder Eifersucht anderen gegenüber.

Höre Dir meine Podcastfolge mit allen Details zum Kurs an. Folge #17


Jetzt die Podcastfolge anhören


Alle Podcastfolgen

♥ Wie wirkt sich eine gesunde Selbstliebe bei Dir aus?

  • Ich sage dann „Ja“, wenn ich wirklich „Ja“ meine und dann „Nein“ , wenn ich wirklich „Nein“ meine.
  • Ich bin mir meiner Stärken und positiven Eigenschaften bewusst und stehe selbstsicher zu diesen.
  • Ich kann auch Fehler eingestehen und fühle mich auch dann noch grundsätzlich okay, wenn ich etwas „vergeigt“ habe.
  • Ich fühle mich grundsätzlich dem Leben und seinen Herausforderungen gewachsen.
  • Ich fühle mich wohl in meiner Haut, kann meinen Körper und meine Persönlichkeit so akzeptieren wie sie momentan sind.
  • Ich freue mich auch für die Erfolge und das Glück anderer.
  • Für ehrliche Kritk anderer bin ich sehr dankbar und fühle mich davon nicht persönlich angegriffen.

Und noch so viele wertvolle Auswirkungen mehr hat eine gesunde Selbstliebe ♥. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und Selbstliebe hat bei mir alles verändert.

Alle Inhalte bleiben 6 Monate freigeschaltet

Der letzte Kurs ist am 01.09.2020 gestartet. Voraussichtlich startet der zweite Kurs am 11.01.2021.
So läuft der Kurs ab: Sobald Du angemeldet bist, bekommst Du eine Willkommensmail. Zum Kursstart beginnen dann die 6 Wochen. Zum Start wird Dir das Modul 1 freigeschaltet, worüber Du per E-mail informiert wirst. Dann erhälst Du außerdem Dein Workbook, unser roter Faden, welches Dich mit den passenden Kapiteln durch die Module begleitet. 
Außerdem hast Du die Möglichkeit wöchentlich an einem Zoom-Meeting mit uns teilnehmen und uns Fragen stellen oder Themen vertiefen.

♦ Den Austausch über die Zoom-Meetings kann ich nur empfehlen. Die letzten Meetings haben gezeigt, dass ein wundervoller familiärer Austausch entsteht, von dem wir alle profitieren. Es macht unglaublich Spaß und Freude die „Mitreisenden“ und ihre Herausforderungen und Lösungen kennenzulernen. Ein gemeinschaftliches und wirklich sehr positives Gefühl entsteht während des Calls und auch noch danach.   

Wöchentlich werden Dir dann , also alle 7 Tage, schrittweise die weiteren Module freigeschaltet, worüber Du dann jeweils per Mail informiert wirst.


In diesem Kurs steckt viel Liebe, wertvolles Wissen und unendlich viel morehappiness Power. 

Zusammen mit dem lieben Dirk habe ich einen grandiosen Kurs kreiert, der Dein Grundstein für ein glückliches Leben legt. Versprochen ♥. 

Schreib mir gerne bei Fragen oder Anregungen!

Ich weiß, dass unser Online Kurs ganz viele Leben zum positiven verändern wird. Ein echtes Herzensprojekt von Dirk & mir. ♥

Brauchst Du mehr Infos oder hast Fragen? 

Mein gratis Angebot: Abonniere meine morehappiness News. Hier findest Du jeden Monat kostenlos Übungen und Tools für Deinen Weg zu morehappiness.

Ich wünsche Dir wertvoller Erkenntnisse und einen achtsamen Tag.

Alles Liebe und pass auf Dich auf, Deine Robin ♥


Abonniere die morehappiness News


Alle Infos zum Kurs ansehen

Location

Newsletter

 * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass morehappiness.de meine Daten zum Versenden des Newsletters verwendet.