Herzlich Willkommen! Ich bin Robin-Jessica und lebe im schönen Saarland.

Nichts ist so einfach und gleichzeitig so schwer: Das Glücklichsein.
Ich dachte mir: „Was braucht die Welt?“ Die Welt braucht definitiv mehr Leichtigkeit und mehr Freude. Ein Bewusstsein für das Hier und Jetzt.
Lange Zeit hat mir die Leichtigkeit im Leben gefehlt. Ich weiß, wie es ist in einer Situation zu stecken, die unglücklich macht. Da ich es geschafft habe einen Weg zu einem glücklicheren Leben zu finden, möchte ich Dir meine Erfahrungen und Impulse mit auf Deinen Weg geben. Aus diesem Grund habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.

Du interessierst Dich für Persönlichkeitsentwicklung, Entfaltung Deines Potenzials und einen gesunden Lifestyle? Großartig, dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich bin Deine Expertin im Bereich Mindset, Glück und Persönlichkeitsentwicklung.
Als Mental Coach begleite ich Dich dabei langfristig und nachhaltig ein glückliches Leben zu führen und mehr Freude, Zufriedenheit und Glück in Dein Leben zu bringen! Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sein Leben selbst in die Hand nehmen kann und dabei begleite ich Dich!

Was sind meine Zutaten?

Meine Definition von Lebensfreude besteht für mich aus der Balance der drei Säulen Body, Mind & Soul. Wenn Du diese Bereiche in Einklang bringst, sorgst Du für morehappiness 🙂. 

Body: Dein Körper. Es geht um Dein Körpergefühl. Darum, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst. Dein Körper muss gut versorgt, fit und gesund sein.  Kreiere Dein schönes und gesundes Zuhause für Deine Seele.

Mind: Dein Verstand. Verstehen, Begreifen, Urteilen und Denken. Auch Dein Verstand muss gesund und fit sein. Richte Deinen Verstand auf ein glückliches Leben aus.

Soul: Deine Seele. Es geht um Dein Wesen, Deinen Geist und Deine Gefühle. Die Energie, die durch Dich fließt. Mache Deinen Geist glücklich.  

Diese drei Säulen agieren alle sehr eng verbunden in Dir. Für mich ist es wichtig alles auf eine ganzheitliche Weise zu betrachten um glücklich zu sein. Alle Säulen in Einklang zu bringen ist eine Herausforderung und ein Lebensweg. Ich möchte Dich auf diesem Weg begleiten. Du bist einzigartig und auf Deine eigene Weise gut so. Von mir bekommst Du keinen „perfekten“ Plan sondern einzelne Inspirationen, die Du, so zusammenstellen kannst, wie sie zu Dir passen.

Das bin ich

Meine Familie und Freunde beschreiben mich als zielstrebig, motivierend, zuverlässig, ruhig, ehrlich, natürlich und liebevoll.
In meinem Leben spielt ein gesunder Lifestyle eine große Rolle. Ich koche leidenschaftlich gerne und kreiere dabei immer wieder neue Gerichte.
Ich liebe es spazieren zu gehen, die Natur zu genießen, zu Reisen, Yoga zu üben und mich persönlich weiterzuentwickeln. Mir ist wichtig, ein positives Denken an den Tag zu legen, schöne Momente mit der Familie, meinem Freund und mit Freunden zu verbringen und einfach dankbar zu sein für jeden neuen Tag. Eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig, aus diesem Grund bin ich Coach für gesunde Ernährung geworden. Ich ernähre mich vegetarisch und zum größten Teil vegan. Mein Studium zur Ernährungsberaterin habe ich 2013 mit dem Bachelor abgeschlossen. Im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement habe ich 2017 den Master absolviert.

  • Bachelor of Arts Ernährungsberatung
  • Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement
  • Mental-Coach
  • Yoga-Trainerin (in Ausbildung)

Das erwartet dich

In meinem Blog berichte ich über wichtige Themen zu den Bereichen Body, Mind & Soul. Ich berichte über positives Denken, einen gesunden Lifestyle und werde Dir ganz viele Inspirationen zum glücklich sein liefern und natürlich leckere, gesunde Rezepte mit Dir teilen. P.S.: Meine Meinung ist nicht käuflich! Mir ist es wichtig Dir etwas zu empfehlen oder etwas mit Dir zu teilen, wenn ich zu 100% dahinter stehe.

Create morehappiness together - Mein Angebot an dich

Um mehr Freude, Zufriedenheit und Glück in Dein Leben zu bringen, biete ich Dir:

Body

Veganes
Ernährungscoaching

(persönlich oder online)

 

Mind

Mentalcoaching (persönlich oder online)
Zielführender Umgang mit Emotionen, Herr/Frau der eigenen Gedanken werden und positives Denken.
Die Kraft der Gedanken nutzen, um ein glückliches Leben zu erschaffen.

Soul

Lifecoaching (persönlich oder online)
Mehr Spaß, Freude, Ruhe, Erholung, Liebe und Genuss ins Leben bringen.
Mehr auf die Stimme des eigenen Herzens hören.

In allen Bereichen biete ich neben dem Coaching folgendes an:

Vorträge
Workshops
Positive Energie & morehappiness

Möchtest Du morehappiness in Dein Leben bringen?

Lass uns gemeinsam loslegen und Deinen Weg finden.
Die einzige Voraussetzung die Du brauchst ist, die Intention zu haben, wirklich etwas in Deinem Leben verändern zu wollen!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!
Alles Liebe Deine Robin

LOCATION

Newsletter