Hey Du!

Weißt Du gerade nicht weiter?
Bist Du gerade unglücklich und unzufrieden?
Hast Du das Gefühl, dass sich jetzt endlich etwas ändern muss?

Genau dann, bist Du richtig bei mir!
Ich unterstütze Dich mit meinem persönlichen Coachingprogramm!
100% persönlich
100% individuell nach Deinen Wünschen
100% ehrlich und voller Energie

Wir schauen uns Dein Leben und Deine Situation genau an und finden gemeinsam Deinen Weg zu mehr Freude, Zufriedenheit und Glück in Deinem Leben! #choosehappiness 🙂 YES!

Ziel ist es, dass Du langfristig und nachhaltig ein glückliches Leben führen kannst.

Egal ob Du im Bereich Ernährung, Gesundheit, Partnerschaft oder Job nicht weiter weißt, mit meinem Coaching finden wir heraus, wie Du glücklicher und zufriedener werden kannst!

Was erwartet Dich?

Was ist Coaching überhaupt?
Mental-Coaching: Das Ziel des Mental-Coachings ist es, alle vorhanden Kräfte und Potenziale im Menschen so zu optimieren und zu stärken, dass der Mensch seine Fähigkeiten zum Selbstmanagement kontinuierlich verbessert. Coaching ist ein Entwicklungsinstrument für gesunde Menschen, die Motivation ist das Bedürfnis die eigenen Kompetenzen zu erweitern um persönliche Herausforderungen zu meistern. Hierbei unterstütze ich Dich als Mental-Coach.

Mein Coachingprogramm ist ein für Dich geschnürtes Coachingpaket. Das Coachingpaket beinhaltet 6 Coachingtermine. Alle 2-3 Wochen findet ein Coachingtermin statt. Jede Coachingstunde dauert eine Zeitstunde.
Wir werden uns Deine Situation ausführlich anschauen und den richtigen Weg für Dich finden. Das Coachingprogramm kann online (per Zoom) oder offline (Treffen live/Mehrkosten!) statt finden.
Mein Coaching ist nach dem GROW-Modell von John Whitmore aufgebaut.

Du kannst Dir das Coaching wie eine Pflanze vorstellen, die Stück für Stück größer wird.
Zuerst schauen wir uns Dein Ziel an, wo möchtest Du hin?
Als nächstes schauen wir uns Deine Realität an, wo bist Du gerade?
Danach geht es um Deine Möglichkeiten, was kann Dir helfen?
Zum Schluss erstellen wir Deinen konkreten Handlungsplan, was ist zu tun?

Die Pflanze beginnt von Coachingtermin zu Coachingtermin an zu wachsen. Am Ende kann sie blühen und sich in ihrer vollen Pracht zeigen.
Genau das ist das Ziel des Coachings: Dich und Dein Leben zum blühen zu bringen.

Mein Coachingansatz

Was bekommst Du im Coaching?

Mir ist sehr wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und mit mir über all Deine wichtigen Themen sprechen kannst. Ich höre Dir zu und gebe Dir Impulse für ein leichteres Leben.
Du erhältst ein persönliches digitales Workbook vor jedem Coachinggespräch. Hiermit kannst Du Deine Entwicklung nachverfolgen und hast ein Tool an der Hand mit dem Du täglich arbeiten kannst. Mit meiner energiegeladenen Persönlichkeit stecke ich Dich an, sodass Du mit mehr Energie und motiviert Dein Leben gestalten kannst.
Im Coaching erhältst Du eine Menge hilfreicher Tools und Übungen, die Dich auf Deinem Weg unterstützen.

Was kostet das Coaching?

Deine Investition beträgt 490,- Euro.
In diesem Preis ist das persönliche Coaching und Dein individuelles Workbook beinhaltet.

Was Du brauchst?
Das einzige, was Du wirklich brauchst, ist der Wille, etwas verändern zu wollen!

Wer ein Ziel hat, dem folgt das Glück automatisch!